CARL MARTIN           
CHIRURGIE - INSTRUMENTE  GMBH  
QUALITÄT & ERFAHRUNG SEIT 1926  

Untere Hauptstr. 2/1
78604 Rietheim-Weilheim
Telefon: 0 74 61 / 73 8 07
Telefax: 0 74 61 / 31 38
info@carl-martin-gmbh.de
www.carl-martin-gmbh.de
 
HOME CHIRURGIE - INSTRUMENTE KONTAKT ANFAHRT
 IMPRESSUM
 
                    WIR ÜBER UNS
 

Die Firma CARL MARTIN Chirurgie Instrumente GmbH wurde 1926 von Carl Martin in Rietheim-Weilheim gegründet. Er baute die Werkstatt, in der auch heute noch hochwertige Instrumente produziert werden.

Seit 1950 sind seine beiden Söhne Karl und Otto Martin in der Firma beschäftigt. 1981 schied Carl Martin aus Altersgründen aus dem Unternehmen aus.
Karl und Otto Martin wurden als gleichberechtigte Geschäftsführer, der im selben Jahr gegründeten GmbH, eingetragen.
Im Jahre 2001 schied Otto Martin aus dem Unternehmen aus. Zum Jahresende 2007 schied auch Karl Martin aus der Geschäftsleitung aus.

Auch heute noch ist die Firma CARL MARTIN Chirurgie-Instrumente GmbH ein traditionelles Familienunternehmen in dem seit 1980 auch der Sohn von Karl Martin, Karl-Heinz Martin, mitarbeitet und seit 2008 als alleiniger Geschäftsführer fungiert.


unser Firmengebäude

Haus links




j
Haus rechts

    Geschäftsführer:

    Herr Karl-Heinz Martin

K.-H.Martin